Donnerstag, 4. Juni 2009

10 Antworten auf sinnlose Fragen



Jeder von uns hat schon mal eine sinnlose Frage gestellt bekommen. Keine Rhetorische, auf die man nicht antworten muss. Keine Aussage, die als Frage gemeint ist. Nein, eine wirklich durch und durch sinnlose Frage.

Jeder kennt sie. Es sind die Fragen, auf die es keine Antworten gibt.

Oder doch?

Ich habe einmal versucht auf einige der bekanntesten sinnlosen Fragen eine Antwort zu finden. Einfach auf den Link klicken und sich schlau lesen. Wer weiß, vielleicht kann man mit dem neuen Wissen beim nächsten Grillabend auch mal punkten.
 
6. Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
7. Wenn ein Katholik auf eine Demo geht, wird er dann automatisch zum Protestanten?
8. Wie würden wir sitzen wenn die Kniescheibe anders herum drin wäre... ?
9. Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
10. Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
11. War Noah wirklich ein Archetyp?
12. Ist jeder, der einen Schlüssel besitzt eine Schlüsselfigur?
13. Warum besteht Russisch Brot aus deutschen Buchstaben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen