Montag, 20. Juni 2011

Anleitung Tesla Stereotonbandgerät

Vor kurzer Zeit fiel mir folgendes Heft in die Hände:

Anleitung für das Stereo-Tonbandgerät TESLA ANP 250 B 43 A (B 43)

Da vielleicht noch der ein oder andere ein solches Gerät besitzt und vielleicht gerne wissen würde wie es funktioniert, dachte ich mir, ich stelle die Anleitung und den Schaltplan mal ins Internet. Es würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere zu einem feedback hinreißen lassen würde.

(Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Bilder klicken)
















Schaltplan:

Kommentare:

  1. hallo Frau W.Niemand,

    das haben Sie wirklich toll gemacht.Absolute Klasse!!
    Genau diese Beschreibung habe ich gesucht.

    Wenn es Ihnen möglich ist - diese Anleitung würde ich gerne kaufen, da der Schaltplan sich nicht vergrößern läßt.
    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie damit einverstanden sind.

    Vielen Dank im Voraus!
    Reinhard Fincke
    Gudrunstraße 5
    40764 Langenfeld
    eMail info.fmc@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! http://butyi.hu/hobby/hifi/teslab43/

    AntwortenLöschen