Montag, 7. April 2014

Wie kann ich wieder Kommentare bei Youtube posten?


Noch vor ein paar Monaten hatte ich selbst das Problem, was in Deutschland immer noch eine ganze Menge Menschen beschäftigt:

Wie kann ich nach der Zwangsheirat von Google + und Youtube wieder Kommentare bei Youtube posten?
Ich habe mehrere Stunden viele Webseiten gewälzt und habe schließlich die Lösung gefunden, die ich unter eines der Videos postete, die verzweifelt um Hinweise baten. Seitdem bekomme ich immer häufiger dankbare Nachrichten von Menschen, denen ich damit geholfen habe. Da es ziemlich schwer ist, dieses Video zu finden, möchte ich diese Antwort nun selber in meinem Blog posten. Ich hoffe, dass man so schneller über Google auf meinem Blog landet, um den rettenden Hinweis schneller zu finden.

Die Lösung

Es reicht nicht aus, sein Konto mit Google + zu verknüpfen, wie viele auf ihren Internetseiten schreiben. Man muss zusätzlich noch bei den Browsereinstellungen die Cookies von Drittanbietern erlauben.

Ich hoffe ich konnte so einigen Leuten helfen. Für einen Daumen nach oben, die schonungslose Verbreitung dieser Lösung oder einen Besuch auf meinem Kanal bedanke ich mich natürlich recht herzlich.



Noch mehr Google+ oder Youtube-Probleme?


Ich habe dazu auch zwei Youtube-Videos veröffentlicht.
Eines zum Thema Youtube Kanal erstellen und erste Namensänderung:

Ein anderes zum Thema Name und Kanalname bei Youtube ändern:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen