Donnerstag, 21. Mai 2015

Computer-Fehler



Frau W. Niemand präsentiert: Den lustigen Fehler für zwischendurch:
Heute: Computerfehler.

Man kennt das ja. Man lädt sich ein Programm runter und wird dann vom Install-Shield durch die Installation geleitet, doch plötzlich kommt eine seltene Fehlermeldung und…na, du ahnst es ja schon:


Wie…ich meine Wer…? Hä?
Ja, ich weiß, dass mir mein PC schon Wortungetüme, wie
DOWNGELOADET
angeboten hat, aber das hier… Was soll das? Und wie kam es dazu?

Ich kann mir das lebhaft vorstellen. Ein furchtbar gelangweilter Programmierer sitzt am Rechner und muss das 400ste Fehlermeldungs-Fenster programmieren und denkt sich…boar, ich muss irgendwie was Lustiges machen, sonst dreh ich heut am Appel. Dann hat er diesen gigantischen Geistesblitz, der mitten ins Hirn einrastet, als er den Kaffee über die Tastatur kippt und ihn der Funkenschlag trifft. Und in seiner geistigen Erleuchtung schreibt er „gefindet“ mit der Bemerkung: „Höhö, das wird eh keiner gefinden, höhö.“
Mann, mann, mann. So Schluss für heute, zu viel Kaffee.

Fazit: Computer sind halt auch nur Menschen.



Mehr lustige Fehler gibt’s hier:


Liken, Teilen, Abonnieren und Favorisieren ist erlaubt und erwünscht!
Frau W. Niemand ist bei Twitter.
Frau Niemand ist bei Facebook.
Frau W. Niemand ist bei Youtube (bald…bald….kommt da auch neuer Content)  
Oder Connect mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen